Coronabedingt wird es auch in diesem Jahr nur sehr wenige Sonder -Märkte geben. Die untenstehenden finden statt, sofern nicht eine Anordnung dies kurzfristig verhindert.

 

 

Der ALTEBURGER MARKT am 26. August ist (noch) nicht abgesagt, es gibt als noch eine kleine Hoffnung das er stattfinden könnte.

 

Der PFLANZENMARKT im HESSENPARK (4.& 5.9.) befindet sich zur Zeit noch in der Planung, bei diesem besteht eine berechtigte Hoffnung, das er stattfindet.

 

Der RHEINHESSISCHE LANDMARKT in DEXHEIM  am 19.9. auf dem Gelände von Wolfgang Weyell wird ebenfalls geplant. 

 

Auch der BLAUFÄRBER MARKT in NASTÄTTEN (26.9.)wird zur Zeit geplant und auch auf diesen schönen Markt hoffen wir =)

 

 

Jahrsfelder Markt in Straßenhaus

2. September 2021      9:00 - 18:00 Uhr

Direkt aus Südfrankreich

Vertreten auf ausgewählten Märkten

Postversand möglich

Abholung auf einem Wochenmarkt nach vorheriger Absprache/Bestellung möglich

 

Bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand über uns und unsere Märkte, folgen sie uns auf Facebook 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lavendelbaum